ALLES AUS EINER HAND

IHR KOMPETENTER BERATER

IHR TRAUM? UNSERE MISSION!

Die Firma Garten- und Landschaftsbau Brunner & Dreke gibt es seit 1994. Unser Team besteht aus 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – darunter sind viele, die wir selbst ausgebildet haben. Denn wir geben unser Fachwissen und unseren Qualitätsanspruch gerne weiter. Auch deshalb ist unser Team insgesamt sehr jung: Ein Großteil unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist unter 30. Wir sind stolz darauf, dass Teamwork und ein freundliches Miteinander für unsere Teammitglieder genauso wichtig sind, wie Qualität und Kundenzufriedenheit.

Bildbeschreibung
Inhaber

Die Inhaber Johann und Simon Brunner

Johann Brunner absolvierte seine Ausbildung zum Landschaftsgärtner in einem großen Landschaftsbauunternehmen in Mainburg und erlangte 1995 den Meisterbrief.

Die Gründungsgesellschafter Johann Brunner und Christian Dreke leiteten das Unternehmen bis Febr. 24.

Simon Brunner machte seine Ausbildung zum Landschaftsgärtner in einem renommierten Galabaubetrieb nahe Mainburg. Nach erfolgreichem Abschluss der Meisterschule ist er als Gesellschafter in die Firma eingestiegen und löst somit den Firmenmitgründer Christian Dreke ab.

Kontakt aufnehmen

Herrnstrasse 11
93358 Train

Mo-Mi: 8 - 12 Uhr
oder nach
telefonischer
Vereinbarung

UNSERE TATKRÄFTIGEN MITARBEITER